Seit Jahrzehnten ist die marode Karolinenstraße ein Ärgernis. Sie steht für Sturzgefahr für Radfahrer, Schäden an Fahrzeugen, Lärmbelästigung für Anwohner....
Seit Jahrzehnten ist die marode Karolinenstraße ein Ärgernis. Sie steht für Sturzgefahr für Radfahrer, Schäden an Fahrzeugen, Lärmbelästigung für Anwohner. Sauerei!
Bei der Rüstung sind sie fix, für sichere und leise Straßen tun sie nix!